Montag, 27. Juli 2015

Gemeinsam in die Woche | Akzentnagel

Hallo ihr Lieben!

Heute zeigen wir euch zwei verschiedene Designs, in die jeweils ein Akzentnagel involviert ist!

revojas:

Ich hatte total Lust, meine Nägel passend zum Sommer in Koralle zu lackieren. Dazu habe ich Meet me at Coral Island von Catrice lackiert. Auf dem Ringfinger habe ich dann mit Striping Tape verschiedene Dreiecke abgeklebt und in Weiß und Gold akzentuiert. Auf die restlichen Nägel kamen dann noch dreieckige Nieten von Ladyqueen. Mit meinem Code BBLC15 bekommt ihr dort 15% auf eure Bestellung und im Moment ist da Summer Sale!
Bei dem Akzentnagel habe ich mich von Paulinas Passion inspirieren lassen.




Die Fotos sind leider diesmal nicht so schön geworden, ich habe sie am Samstag gemacht und da war es grau und stürmisch draußen. Aber weil der Post mit meinem Hamster Herbert letzte Woche so gut angekommen ist, hat er sich nochmal auf zwei Fotos geschmuggelt ;-)




Was denkt ihr von Akzentägeln? Oder muss immer alles gleich lackiert sein?

Alles Liebe,
revojas ♥

6 Kommentare:

  1. Toootal toll ist das wieder geworden! :) Vor allem der Akzentnagel mit dem Lilensymbol und dem FF - genial!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ach, dieser Herbert! :p

    Mir gefallen beide Designs wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Großes Herz fürs den Hamster!
    Herbert, du bist echt verdammt niedlich!
    (Eure Nägel sind natürlich auch toll :))

    AntwortenLöschen
  4. Beide Designs sind wieder mal total schön. :)
    Mehr Herbertbilder bitte! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin totaler Fan von Akzentnägeln - entweder damit ein Sololack nicht zu "langweilig" ist oder um eine tolle, aber vielleicht aufwendige Designidee nicht gleich auf allen Fingern umsetzen zu müssen. Außerdem kann man da so toll mit Farben spielen :)
    Beide Designs sind richtig toll geworden! Ich wusste gar nicht, dass der Max Factor so einen wahnsinnig coolen Effekt auf Schwarz hat, hab den bisher nur über anderen Farben gesehen :O

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll! Mir gefällt besonders das erste Design total, der Lack ist der Hammer!

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!